Ein Blog, der die Wahrheit humorvoll aufzeigt!

Gestern bin ich über Facebook auf einen sehr guten Blog aufmerksam geworden, dieser beschäftigt sich größtenteils mit aktuellen Themen, aber anstatt diese in Wörter zu umschreiben, nutzt er einfache Diagramme. (Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.) Diese Grafiken sind zwar nicht immer all zu Ernst zu nehmen, aber ein Funken Wahrheit steckt trotzdem in vielen, oder noch besser gesagt: In vielen Diagrammen entspricht die Darstellung auch meinen persönlichen Erfahrungen. Sehr humorvoll und daher lohnt es sich auf jeden Fall mal rein zuschauen.

Meine persönlichen Favoriten im April habe ich mal hier zusammengetragen:

  1. Wann kommt der Postbote?
  2. Nachrichten am Fr. den 29.04.2011
  3. Was ich Ostern entdeckt habe?
  4. “Ich bin unterwegs!”
  5. Meine Jogging-Gedanken

Ich 30. April 2011 Ich Keine Kommentare Trackback URL Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.